Jedes Jahr wieder- jedes Jahr wieder toll !!

Wieder einmal durften wir uns auf einen, von Wolfgang Stahr organisierten, Musikabend freuen. Ein voller Saal zeugte von großem Interesse und alle waren gespannt wie die neuen Künstler sich präsentieren...
Begrüßt wurden wir zunächst von unserem "Lehndorfer Salonorchester"

Wolfgang kommentierte die Lieder, so hatten auch Englisch ungeübte einen Einblick in die Lieder. Vielen Dank dafür. Wer wollte konnte mitsingen, denn Liedtexte lagen hierfür auch bereit und einige machten auch gern Gebrauch davon und sangen kräftig mit. Es bereitet immer wieder Freude unseren Freunden des „Lehndorfer Salonorchester“ zu zuhören.

Gunnar Wiegand
… aus Düsseldorf, ach-so, Karnevalslieder!
Irrtum! Ein charmanter Sänger der gekonnt Shanties und Folksongs vorträgt. Doch natürlich darf der Witz nicht fehlen. Prima! Gutes hören und neues erleben war hier super eingepackt und macht Appetit auf mehr.

Tone Fish-de
… Junge Leute (Aussage von W. Stahr), ach-so ??
A Cappella , gleich am Anfang! Gefühlvoll, kraftvoll – einfach nur Gänsehaut Feeling pur!
Super Stimmen und klasse Songs, wie angekündigt, gingen diese direkt ins Herz. Sehr sympathische Künstler die ihre Freude an der Musik auf uns übertragen haben. Dankeschön – Ihr wart klasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Der Appetit auf mehr konnte gleich gestillt werden, denn die Brandneue CD wurde gleich mitgebracht.

Lieber Wolfgang, oder auch Moppel,
auch an Dich unseren herzlichen Dank! Halte Deine Musikerfreunde gut zusammen und finde immer wieder neue Künstler. So haben auch wir immer wieder Vorfreude auf den nächsten Folkabend in den Rosenäckern.
Bis nächstes Jahr ….
die Siedlerfreunde